Programmänderung bei Theaterlust1: Schneesturm

Theaterlust1: Escale Trie Colore
Copyright: Antoine Tempé
20.01.2009

Noch bis Mitte Februar läuft das erste große internationale Theater- und Tanzfestival des Kulturhauptstadtjahres, „Theaterlust1: Schneesturm“. Karten können für alle Termine noch erworben werden. Leider muss es bei einer Produktion wegen einer Erkrankung zu einer Änderung im Programm kommen.

Die Premiere von „Maria Stuart“ in einer Inszenierung der jungen österreichischen Künstlerin Aida Karic muss wegen Erkrankung auf einen im Moment noch nicht fixierbaren Termin verschoben werden. Bereits gekaufte Karten können zurückgegeben werden. Um an den ursprünglich eingeplanten Vorstellungstagen ein Ersatzprogramm zu bieten, hat das Festival das Linz09-Projekt „Good Night Stuff“ in die Hafenhalle09 geladen. Dort gibt es am 7., 8., 11., 13. und 14. Februar nun junge spannende Musikformate aus aller Welt: vom afrikanischen und europäischen Hiphop über Linzer Rock bis hin zu deutschem Pop. Zusätzlich werden Workshops zu Breakdance, Graffiti und DJing angeboten.

Details zum Ersatzprogramm

Details zum Festival


Kartenbestell-Hotline für alle Veranstaltungen im Rahmen von „Theaterlust1: Schneesturm“ für „Purimspil“ (11. und 13. – 21. März 2009) und „sicht:wechsel“: 0664 82 83 860 (montags bis freitags 13:00 – 18:00 Uhr, samstags 10:00 – 13:00 Uhr)