Hereinspaziert in Linz!

Circus
Copyright: Alex Davies
30.07.2009

Noch einmal wechselt der „Circus“ seinen Standort und kommt zurück nach Linz. Ab dem 10. August sind bis Ende des Monats noch einmal musikalische Erlebnisse im französischen Holzzelt möglich. Nicht versäumen!

Im Programm „Exit Baroque“ führt das Oman Consort, eines der in Österreich führenden Ensembles für Alte Musik, in die Zeit des Barock, in seine Lebensfreude, Vitalität und übersprudelnde Lebenslust. Gespielt werden Werke aus Italien und England.
Shangri-La ist ein sagenumwobener weltabgeschiedener Ort im Himalaya, ein utopisches ideales Rückzugsgebiet. Die Suche nach der eigenen Utopie ist auch das Anliegen des Abends „Shangri-La“ des Linzers Wolfgang Fadi Dorninger. Neben diesen beiden Programmen gibt es auch noch einmal Gelegenheit, die schon bekannten und beliebten „Circus“-Abende „Surprise!“, „Magie“, „Revue“, „Clownerie“ und „Instant Anton“ zu erleben.

„Circus“ wieder in Linz
10. - 30. August 2009
Informationen und Tickets unter www.linz09.at/circus
Ermäßigter Eintritt für Linz09 Insider und InhaberInnen der Linz09 Card.