Grand Finale beim „Circus“!

Circus
Clownerie
Copyright: Linz09 / Kurt Groh
13.08.2009

Seit Mai begeistert der „Circus“-ZuschauerInnen in Linz, Schärding und Gmunden. Nach bisher fast 80 Vorstellungen läuft nun der Countdown – und damit die letzte Chance, noch einen (oder noch besser: mehrere!) der unvergesslichen Musikabende zu besuchen.

Momentan hat der „Circus“ sein Zelt in der Parkanlage der Bruckner Privatuniversität in Urfahr aufgeschlagen – noch bis zum 30. August. Dann gehen fast vier Monate voller „Circus“-Erlebnisse zu Ende. Bis dahin wird noch einmal eine Vielfalt an musikalischen Programmen geboten – darunter erfolgreiche Wiederholungen schon aufgeführter „Circus“-Abende genauso wie Premieren. Bei „Exit Baroque“ zum Beispiel führt das Oman Consort, eines der führenden österreichischen Ensembles für Alte Musik, in die Welt der Barockmusik. Oder bei „Clownerie“ spielt Isabel Ettenauer auf ihren winzigen Toy Pianos. Ebenso sind noch einmal die Programme „Shangri-La“, „Magie“, „Revue“ und „Instant Anton“ zu sehen.
Die Tickets für das knapp 200 Personen fassende französische Holzzelt sind gefragt, deshalb schnell unter www.linz09.at/circus buchen!

Circus – Finale in Linz
täglich noch bis zum 30. August 2009
Wildbergstr. 18, 4040 Linz
Ermäßigungen für Linz09 Insider und InhaberInnen der Linz09 Card
Alle Details unter www.linz09.at/circus