Sommer bei „Bellevue

Bellevue
Copyright: Fattinger, Orso, Rieper
13.08.2009

Es ist nicht zu übersehen, das gelbe Haus über dem Bindermichl-Tunnel der Stadtautobahn. Noch bis September bietet „Bellevue“ ein tägliches Programm für alle in den Stadtteilen Bindermichl und Spallerhof – und für alle, die zu einem Ausflug am Haus vorbeischauen.

Jeden Tag ein anderes Programm – vom Kinoabend über zu Koch- und Talkshows bis hin zu Kinderprogrammen, Workshops und Live-Musik. Das Haus ist täglich bei freiem Eintritt von 11.00 bis 24.00 Uhr geöffnet und beherbergt unter anderem auch eine Kantine – damit ist es nicht nur Veranstaltungsort, sondern vor allem Treffpunkt für den Stadtteil. KünstlerInnnen sind für kurze Zeit Artist-in-Residence bei „Bellevue“; die Präsentation und Ausstellung ihrer Werke sorgt für zusätzliche Abwechlung im Programm. Und gerade jetzt in den Ferien: Wie wäre es mal mit einem kostenlosen Workshop in Flamenco oder Butoh oder einem Kochkurs für griechische Hausmannskost? Unbedingt vorbeischauen auf www.bellevue-linz.at!

Bellevue
bis 13. September 2009, täglich von 11.00 bis 24.00 Uhr
Landschaftspark Bindermichl/Spallerhof, Höhe Hausleitnerweg
Freier Eintritt!
Alle Details unter www.bellevue-linz.at