Linz09 zum Mitnehmen und Verschenken!

Eröffnung Linz09 Infocenter
Copyright: Dietmar Tollerian
03.12.2009

Ein Jahr wie 2009 braucht Erinnerungsstücke – und zwar am besten solche, die man unmittelbar im Alltag unterbringen kann. T-Shirts und Basecaps, Kugelschreiber und Radiergummis, Babylätzchen und Badeenten. Das und mehr gibt es jetzt mit fantastischen Rabatten im Linz09 Infocenter.

Seit Ende 2008 ist es für alle LinzerInnen und BesucherInnen unübersehbar gewesen: das Linz09 Infocenter am Hauptplatz mit seinem auffallenden rosa-weißen Tischdeckendesign. Zum Ende des Jahres schließt diese zentrale Informations- und Verkaufsstelle des Kulturhauptstadtjahres. Alle Produkte des Linz09-Shops gibt es daher jetzt mit einem satten Rabatt von 30 %. Wer also noch grübelt, was er seinen Lieben zu Weihnachten schenkt, sollte ins Linz09 Infocenter schauen. Dort gibt es – solange der Vorrat reicht – Kleinigkeiten als Erinnerungsmitbringsel, die Verkaufsrenner des Jahres (beispielsweise einen Keks-Ausstecher in Form des Logo-Neuners) genauso wie die hochwertigen Linz09-Publikationen – darunter auch das Erinnerungsbuch »Die Bilder«, das Ende November der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

Shop im Linz09 Infocenter
Hauptplatz 5, 4020 Linz
Montag – Freitag 9.00 – 18.00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertag 10.00 – 18.00 Uhr