zur Hauptnavigation (linke Spalte) springen |  direkt zum Textinhalt dieser Seite springen |  direkt zur Suche dieser Seite springen |  direkt zur Sitemap dieser Seite springen |  direkt zur Sprachwahl dieser Seite springen |  direkt zur Startseite springen
Linz 09 Logo Linz09 media-massnahmenmix
Zurück
ZURÜCK
DRUCKEN
Drucken
  • Programm
  • ÜBER LINZ & LINZ09
  • KOMMUNIKATION
    • Kommunikations-
      konzept
    • Kommunikations-
      dramaturgie
    • Zielgruppen-
      kommunikation
    • Der Media Maßnahmenmix
    • Publikationen und Drucksorten
    • Webauftritt
    • Info & Ticketmanagement
    • Tourismus
    • Hospitality
    • Preise & Auszeichnungen
  • BILANZ
  • Ausblick



Tourismus

Deutsch | English
Impressum / Kontakt
Sitemap

Schriftgröße:
A+ | A | A -


TV-Spot

Mit einem 25-Sekunden TV-Spot, der ironisch mit dem (oberösterreichischen) Klischee des Gamsbartes spielte und kontroversielle Diskussionen auslöste, wurde der Big Bang vorbereitet. Regie führte Harald Sicheritz. Der TV-Spot wurde im September in einer 80%-igen Reichweite geschaltet, u. a. in den Fenstern des ORF 1 und 2, Kabel 1, Pro 7, Sat.1, RTL, Super RTL, VOX und ATV. Eine Umfrage von Spectra belegt, dass es vor allem durch den TV-Spot bundesweit zu einer Steigerung des Bekanntheitsgrades von Linz09 kam.

Linz09-Werbespot












Regie: Harald Sicheritz
Darsteller: Andreas Puehringer


zurück