zur Hauptnavigation (linke Spalte) springen |  direkt zum Textinhalt dieser Seite springen |  direkt zur Suche dieser Seite springen |  direkt zur Sitemap dieser Seite springen |  direkt zur Sprachwahl dieser Seite springen |  direkt zur Startseite springen
Linz 09 Logo Linz09 media-massnahmenmix
Zurück
ZURÜCK
DRUCKEN
Drucken
  • Programm
  • ÜBER LINZ & LINZ09
  • KOMMUNIKATION
    • Kommunikations-
      konzept
    • Kommunikations-
      dramaturgie
    • Zielgruppen-
      kommunikation
    • Der Media Maßnahmenmix
    • Publikationen und Drucksorten
    • Webauftritt
    • Info & Ticketmanagement
    • Tourismus
    • Hospitality
    • Preise & Auszeichnungen
  • BILANZ
  • Ausblick



Tourismus

Deutsch | English
Impressum / Kontakt
Sitemap

Schriftgröße:
A+ | A | A -


Aussenwerbung

Best of Austria
Best of Austria
Copyright: Kurt Groh / Linz09

Projektplakate wurden während 2009 mit Konzentration auf Linz und Umgebung geschaltet. Ausnahmen waren die Ausstellungen LINZ TEXAS und BEST OF AUSTRIA sowie die Festivals THEATERLUST1 und 2, die auch in Wien bzw. Graz plakatiert wurden. Für das LINZ EUROPA HAFENFEST, für das es mehrere tausend Festivalpässe abzusetzen galt, kamen zusätzlich Dreiecksständer im Stadtgebiet und 125 24-Bogen Plakate im Umland von Linz zum Einsatz. Ziel war es, durch klassische Werbung und Fokussierung der Außenwerbung auf den regionalen Bereich mit einer großen Zahl von BesucherInnen kontinuierlich für hohe Frequenzen in der Stadt zu sorgen und damit das Erlebnis der Kulturhauptstadt durch eine belebte Stadt spürbar zu machen.


zurück

Galerie

Best of Austria
Theaterlust2: Sonnenbrand
Linz Europa Hafenfest